Bahneröffnung in Oedt

Am Mittwoch, den 26. April starteten einige Athleten des ASC Düsseldorf bei der Bahneröffnung in Oedt. Insbesondere Oscar Grube (U18) konnte über 800 Meter überzeugen.

Nach 2:00,73 Minuten stoppte die Uhr für ihn mit neuer persönlicher Bestleistung. Im Gesamteinlauf wurde er hinter Owen Day (U20) von der LAV Bayer Uerdingen/Dormagen Zweiter. Daniel Laps (M) kam im gleichen Lauf nur knapp hinter Oscar ins Ziel (2:01,54 Minuten).

Jaron Boateng war über 400 Meter am Start. Mit 56,07 Sekunden wurde er in der Altersklasse U18 Zweiter.

Dies gesamte  Ergebnisliste finden Sie hier.

Text: Marc Schlischka

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.