Speerwurf: Luca Hammen (M13) wird Kreismeister

In Dormagen wurden am Samstag die Kreismeisterschaften der Jugend U14 in den Disziplinen Diskuswurf und Speerwurf ausgerichtet. Bei einem kleinen Teilnehmerfeld sorgte Luca Hammen (M13) für einen Titel für den ASC Düsseldorf.

Im Speerwurf konnte er seine fünf Konkurrenten hinter sich bringen. Das Wettkampfgerät landete bei 34,76 Metern. Dieses Leistung konnte keiner überbieten.

Till Draxler und Linus Feiten sorgten für weitere gute Ergebnisse in der Altersklasse M12. Till wurde im Diskuswurf mit 16,35 Metern Zweiter. Linus wurde dort Vierter. Im Speerwurf war die Reihenfolge genau andersherum. Linus sicherte sich mit 14,16 Metern den dritten Platz. Knapp dahinter landete Till auf dem vierten Platz.

Als einziges Mädchen war Alina Beier (W12) vertreten. Sie kam im Speerwurf auf den zweiten Platz. Mit 16,44 Metern kann sie sehr zufrieden sein.

Text: Marc Schlischka

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.