Mitgliederversammlung am 7. Juli 2018

Nachdem die neue europäische Datenschutzgrundverordnung (DSGVO) in Kraft getreten ist, hat der ASC Düsseldorf seine Satzung zu aktualisieren. Deswegen findet vor dem Sommerfest am 7. Juli 2018 eine Mitgliederversammlung statt.

Die DSGVO schützt die Grundrechte und Grundfreiheiten natürlicher Personen und insbesondere deren Recht auf Schutz personenbezogener Daten. Zu der Satzungsänderung haben wir Ihnen zu Ihrer Information die Datenschutzrichtlinien beigefügt, die auf unserer Internetseite veröffentlicht werden. Außerdem finden Sie dort die zugehörige Einwilligungserklärung der Mitglieder und die Verpflichtungserklärung für Funktionsträger (Vorstände, Trainer, etc.).

Die Mitgliederversammlung findet am 7. Juli 2018 von 10.30 bis 11.15 Uhr im U-Raum der Leichtathletikhalle im Arena-Sportpark statt.

Wahlberechtigt sind alle Mitglieder, die das 16. Lebensjahr erreicht haben. Die Satzungsänderung erfolgt mit der Zustimmung der Zweidrittelmehrheit aller anwesenden Mitglieder.

Einladung zur Mitgliederversammlung (mit Anlagen)

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!