2x Bronze für Senioren bei DM in Mönchengladbach

Am letzten Wochenende fanden in Mönchengladbach die Deutschen Meisterschaften der Senioren statt. Im Grenzlandstadion gingen auch drei ASC-Athleten auf Medaillenjagd. Am Ende gab es zweimal Bronze. Hier finden Sie eine Zusammenfassung.

Mit 12,74 Sekunden qualifizierte sich Ingo Rostalski (M50) über 100 Meter für den Endlauf in seiner Altersklasse. Dort wehte der Rückenwind von 3,3 Metern/Sekunde ihn zu einer Zeit von 12,35 Sekunden. Damit wurde er Siebter.

Guido Arians (M50) war im Stabhochsprung am Start und schaffte dort 3,50 Meter. Damit wurde er Dritter, der Sieger Jörg Kranz von der DJK Blau-Weiß Annen übersprang 3,60 Meter. Viel fehlte Guido also nicht.

Im Kugelstoßen der Altersklasse M60 kam Hans-Joachim Büscher mit 13,23 Metern ebenfalls auf den dritten Rang. Gleich im ersten Versuch schaffte er seine Tagesbestweite.

Hier finden Sie die gesamte Ergebnisliste.

Text: Marc Schlischka

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.