Jaron Boateng fährt zur Mehrkampf-DM

Jaron Boateng hat sich am Wochenende in Bernhausen die DM-Norm im Zehnkampf gesichert. Mit 6.451 Punkten fährt er damit zu den nationalen Meisterschaften, die im August im an gleicher Stelle ausgetragen werden.

Nach einem sehr guten ersten Tag, holte er sich beim Hürdenlauf ein dickes Knie, wurde aber insgesamt trotzdem noch Achter. Seine Ergebnisse finden Sie hier in der Übersicht:

Tag 1: 11,59sek – 6,83m – 13,94m – 1,72m – 52,89sek
Tag 2: 14,67sek – 37,88m – 3,60m – 42,28m – 5:15,11min

Die gesamte Ergebnisliste des Junioren-Mehrkampf-Meeting finden Sie hier.

Text: Marc Schlischka

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert