Altersklasse U12: Erfolgreicher Start in die Wettkämpfe 2016

Am 24.01.2016 fanden in Düsseldorf die Kreismeisterschaften der Altersklasse U12 statt. In den Disziplinen Weitsprung, 50 Meter-Sprint und Medizinballstoßen legten die Kids die Latte für das Jahr 2016 ganz schön hoch.

Mit 6,70 Meter konnte sich David in der Altersklasse M10 klar an die Spitze setzen und wurde Kreismeister.

Bei den Mädchen überzeugte Carolyn (W10) und belegte Platz 2. Dass Felizia eine gute Springerin ist, ließen die Trainingssprünge erahnen. Mit 3,87 Meter wurde sie Zweite, Platz 1 ging an eine Athletin mit gleicher Weite, die im direkten Vergleich einen besseren zweiten Sprung vorweisen konnte, der auch nur um einen Zentimeter besser war. Von Felizia werden wir sicherlich dieses Jahr noch mehr hören und lesen.

Auch die anderen sieben hier nicht namentlich erwähnten Athletinnen und Athleten haben einen prima Saisonstart gelegt und gute Platzierungen erreicht.

Text: Barbara Mayer

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.