Sommerfest = Deutsches Sportabzeichen und Vereinsmeisterschaften

Es war alles komplett und rechtzeitig um 11 Uhr aufgebaut: Vereinskleidung, Catering, Wettkampfbüro, Stationen. Die Athleten hatten sich aufgewärmt. Trotz Regenunterbrechung und des ab 14 Uhr andauernden Regens wurden alle Disziplinen des Deutschen Sportabzeichens durchgeführt.

Es passte alles, die Musik, das Catering, die gutgelaunten Helfer und das Cateringteam, das Wettkampfbüro, der Zeitplan.

Die Stimmung unter dem nicht so weitläufigen Dach war riesig. Die 800m Läufe und die Siegerehrungen unserer Vereinsmeisterschaften mit den kleinen und großen Sportlern waren für alle herzerwärmend.

Fazit: komplett gelungene Veranstaltung, die allen riesen viel Spaß gemacht hat. Viele junge Sportler haben am Wettkampf teilgenommen und sind für ihre Leistungen mit Pokalen und Medaillen geehrt worden (tolle Moderatoren).

Danke an das Orgateam (Svenja, Manuel, Heiner, Bastian), an alle Helfer und alle Trainer und Supporter!