21/22. Januar 2023. M/F Regionshallenmeisterschaften

Mit am Start waren auch einige der von Hans Büscher trainierten Athletinnen und Athleten.

Erfolgreichster Athlet war wieder einmal Manuel Peter, der den Weitsprung mit 6,21 Metern souverän gewann.

Über 60 Meter gingen Malaki Mohammadamin (MHK) und Daniel Bilaney (M45) bei den Männern und Tanja Kuckelkorn (W40) bei den Frauen an den Start.

Tanja, die Ihren ersten Wettkampf für den ASC bestritt, überquerte die Ziellinie nach 8,06 Sekunden. Damit erreichte Tanja am Ende einen guten 6. Platz.

Malaki, der ebenfalls seinen ersten Wettkampf für den ASC bestritt erreichte das Ziel in 7,63 Sekunden. Direkt hinter Ihm Daniel die Ziellinie nach 8,25 Sekunden. Leider reichten beide Zeiten nicht für den etwas später ausgetragenen Endlauf.

Über 200 Meter starteten Janine Schulz (W30) und Alina Röhrig (WHK) bei den Frauen und Daniel und Malaki bei den Männern.

Im Gegensatz zu den 60 Metern gab es hier bei Frauen und Männern nur Zeitendläufe auf der Rundbahn.

Ergebnisse:

Jeanie 28,71 Sekunden (Platz 4), Alina 29,37 Sekunden (Platz 5),

Malaki 25,89 Sekunden (Platz 14), Daniel 26,60 Sekunden (Platz 17)