17. Wachtendonker Stadtlauf 04.September 2022

Bei hochsommerlichen Bedingungen ging am Wochenende der Wachtendonker Stadtlauf in seine 17. Auflage. Mit am Start waren Daniel Bilaney, Luise Mauer, Andreas Schefthaler und Alina Rörig, die gemeinsam an der 4x 2,5 Kilometer Staffel teilnahmen.

Von Anfang an lief das von Hans Büscher trainierte und an diesen Tag von Tanja Kuckelkorn betreute Quartett ein beherztes Rennen durch die Straßen von Wachtendonk. Am Ende blieb die Uhr bei 42 Minuten und 13 Sekunden stehen. Das bedeutete nicht nur eine tolle Zeit, sondern auch Platz 1 unter 11 Staffeln. Ein toller Erfolg, der bei der Siegerehrung mit dem obersten Treppchen und drei 5 Liter Fässern Gerstensaft belohnt wurde.

Zum Ausklang des erlebnisreichen Nachmittags gab es bei dann noch eine gemütliche Runde mit Kaffee und Kuchen für alle Beteiligten.

Der ASC gratuliert herzlich zu diesem tollen Erfolg.

(Foto von links nach rechts. Andreas Schefthaler, Daniel Bilaney, Luise Mauer, Alina Rörig).