11. Februar 2023. LVN U16 Hallenmeisterschaften

Am 11.02.23 fanden in Düsseldorf die LVN Hallenmeisterschaften der U16 statt. Für dieses Highlight in der Halle hatten sich 4 weibliche und 3 männliche ASC-Jugendliche der U16 sowie 2 Mädchen und 1 Junge für die Staffel qualifiziert.

Erstmals wurde für alle Disziplinen ein Callroom eingerichtet. So konnten sich die Athleten perfekt auf ihren Start vorbereiten und tolle Ergebnisse erzielen. Und diese Ergebnisse konnten sich mehr als sehen lassen:

9 Bestleistungen! 10 Platzierungen in den Top 10!

1 Silbermedaille
Nordrhein-Vizemeisterin: Fiona Bünder über 800 Meter in 2:24,66 Minuten.

1 Bronzemedaille
3. Platz: 4 x 200 Meter Staffel der weiblichen Jugend U16 in 1:51,77 Minuten.

Wir gratulieren allen Sportlern und Trainern zu diesen großartigen Erfolgen!