Regionsmeisterschaften der U14 im Drei- und Vierkampf

In kleiner Mannschaftsstärke ging es für 4 ASC-Athleten am 11.06. zu den Regionsmeisterschaften nach Viersen. Bei sommerlichen Temperaturen galt es den 75m, Weitsprung und Ballwerfen zu absolvieren. Für die Vierkämpfer kam noch der Hochsprung hinzu. Für den ASC gingen bei den Mädchen der Klasse W13 Antonia Kornmesser, Clara Middlehauve und Franziska Werken an den Start, in der W12 Matilda Wagner.
 
In der Endabrechnung reichte es für alle Athleten zu einem Platz im Mittelfeld. Jeder konnte dabei in einzelnen Disziplinen aber sein Können aufzeigen. Im Weitsprung reichten 4,33m für Franziska und 4,27m für Clara für vordere Platzierung wie auch 11,22 Sek. über 75m für Antonia. Matilda zeigte sich mit guten 18m im Ballwerfen.
 
Allen Athleten herzlichen Glückwunsch.