4. Kila-Sportfest in Neuss

Am 02.März 2022 waren unsere Sportler der U12 beim 4. Kila-Sportfest in Neuss unterwegs. Das ASC Team die Kampfzwerge, belegte nach einem Fünf-stündigen Wettkampf, bestehend aus den Disziplinen 50m-Sprint, Stabweitsprung, Schlagwurf, 40m-Hindernissprint und 3x600m Geh-Staffel einen grandiosen dritten Platz. Das ASC Team die Sprungflöhe, konnte sich unter 11 angetretenen Mannschaften einen tollen 7. Platz sichern und stellte damit ihr Können unter Beweis.

In der Altersklasse M10 konnte sich Clemens Kloft, den ersten Platz in der Einzel-Mehrkampfwertung sichern. Lenny Kroll, belegte den 7. Platz in der gleichen Altersklasse.

In der Altersklasse W10 belegte Antonia Wasielewsky, einen tollen zweiten Platz, dicht gefolgt von Lif Barth, auf dem dritten Platz. Abgerundet werden die Platzierungen von Isabel Pazdzierny, auf dem 7. Platz.

Es war ein sehr ereignisreicher Tag mit vielen schönen Momenten und tollen Einzelleistungen.

Die Trainerinnen Stella, Ellen und Svenja sind sehr stolz auf die gesamte Tagesleistung ihrer Athleten und Athletinnen.