05.November 2022 Speedcross

Ein erfolgreicher Start in die Wintersaison für Athletinnen und Athleten der U18/ U16/ U10 beim Speedcross in Leverkusen. Das neue Format mit dem Rennen über 800 m ist für die Athleten und Zuschauer ein tolles Erlebnis.

Bei der W18 zeigte die Neu-ASCerin Emily Heyden, ein tolles Rennen und wurde 2.

In der U18 bewies Nico Hörnke, mit einem 3. Platz in einem sehr stark besetzten Rennen, dass er bereits jetzt wieder in Form ist. Den Platz 2 verpasste er dabei im Zielsprint nur äußerst knapp.

In der W14 belegte Fiona Bünder, einen sehr guten 6. Platz nach einem guten Rennen.

Nächste Woche starten die Athleten dann bei den LVN Crossmeisterschaften und bei der Form, lässt dies auf weitere gute Platzierungen hoffen.

Auch die Sportlerin Rosa Hausmann, war am Start. Rosa konnte einen tollen 3. Platz in der W9 erreichen.

Wir gratulieren unseren Sportlern und Trainern herzlich zu diesem tollen Erfolg!

Macht bitte weiter so!

(Foto Nico Hörnke)