Zweimal Platz 1 beim DSD-Crosslauf

Beim 39. DSD-Crosslauf (28. Januar 2017) waren die Altersklassen U10 und U12 sehr erfolgreich. Zweimal sogar konnten sich die jungen Athletinnen und Athleten über den Sieg freuen.Insbesondere Jule Wickum (U12) war wieder einmal nicht zu schlagen. Mit 9:27 Minuten über 2 Kilometer ließ sie der Konkurrenz keine Chance. In der Altersklasse U10 gab es sogar einen Doppelsieg bei den Mädchen. Miriam Curic (11:09 Minuten) und Emma Dückerhoff (12:44 Minuten) konnten mit ihren Leistungen überzeugen.

Dazu kommen weitere gute Platzierungen von Luka Beier (12:20 Minuten) und Paul Koebernick (14:43 Minuten), die Dritter und Vierter in der männlichen Altersklasse U10 wurden.

Die gesamte Ergebnisliste finden Sie hier.

Text: Marc Schlischka

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.