Sportpark Niederheid: Mehrkämpfer der Altersklasse U14 erfolgreich

Bei den Kreismeisterschaften der Altersklasse U14 im Mehrkampf waren die vier Teilnehmer am 20.06.2015 erfolgreich. Zwei Podestplätze waren das Ergebnis nach einem langen Tag im Sportpark Niederheid.

Till Draxler im Dreikampf mit sehr guten Leistungen Zweiter

Im Dreikampf waren drei Athleten am Start. Till Draxler (M12) wurde mit 1126 Punkten hinter Francesco Caruso Zweiter. Mit 11,10 Sekunden über 75 Meter, 4,22 Meter im Weitsprung und 34,00 Metern im Ballwurf zeigte er drei sehr gute Leistungen.

M13: Nils Arians im Ballwurf sehr stark

Die um Jahr älteren Athleten Nils Arians und Luca Hammen (beide M13) konnten mit ihren Leistungen ebenfalls zufrieden sein. Nils zeigte mit 45,00 Metern im Ballwurf die zweitbeste Leistung der gesamten Konkurrenz. Insgesamt kam er auf 1260 Punkte und wurder Zweiter. Luca verpasste mit 1208 Punkten nur um 8 Zähler das Podest. Am Ende wurde er Vierter.

Jonas Morales startet im Vierkampf

Jonas Morales startete im Vierkampf der Altersklasse M13. Im 75 Meter-Sprint, im Weitsprung, im Hochsprung und im Ballwurf kam er insgesamt auf 1668 Punkte. In der Ergebnisliste tauchte er damit auf dem vierten Platz auf.

Am gleichen Tag war auch die Altersklasse U12 im Mehrkampf am Start. Leider hat der Leichtathletik-Kreis Düsseldorf-Neuss von diesem Wettkampf bisher keine Ergebnisliste veröffentlicht.

Text: Marc Schlischka

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.