Schlosslauf: Jule Wickum (U10) gewinnt über 1,44 Kilometer

Beim Benrather Schlosslauf war Jule Wickum in der Altersklasse U10 nicht zu schlagen. Im Schülerlauf über 1,44 Kilometer kam sie als Schnellste ins Ziel. Im Gesamteinlauf wurde sie Fünfte.

Als eines der jüngsten Mädchen zeigte sie damit einigen viel älteren Athletinnen und Athleten, dass sie vor allem über die Mittelstrecken ein großes Talent ist. Die Uhr zeigte bei ihrem Zieleinlauf 5:31 Minuten an. Damit kann sie sehr zufrieden sein.

Über 10 Kilometer ging Petra Krywalsky aus dem Lauftreff an den Start. Sie wurde in der Altersklasse W45 14. mit 58:06 Minuten.

Text: Marc Schlischka

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert