Podiumsplätze bei Schlosslauf in Benrath

Beim 10. Benrather Schlosslauf, der am 3. Juni stattfand, waren die Athleten des ASC Düsseldorf oft auf dem Podium vertreten. Auch zwei Siege gab es. Hier gibt es einen Überblick über alle Ergebnisse.

In der Altersklasse U8 wurde Violet Barlow in 8:00 Minuten Dritte. Ihre Trainingskollegin Tara Chibambaram lief nur eine Sekunde dahinter als Vierte ins Ziel. Levi Kokoschka (U10) absolvierte die Strecke von 1,44 Kilometern in 5:36 Minuten und landete damit auf Rang 2.

Nele Weidhase und Jule Wickum (beide U14) schafften beide den Sprung auf das Podest. Nele kam nach 5:42 Minuten als Dritte ins Ziel, Jule sicherte sich in 5:16 den Sieg in der Altersklasse. Anna Ikuta wurde in 6:02 Minuten Zweite in der Jugend U16.

Über 5 Kilometer ging Leonhard Sinzig an den Start. Nach 19:39 Minuten kam er als Fünfter in der Männerklasse ins Ziel. August Sprock holte sich in 19:58 Minuten den Sieg in der Altersklasse M45.

Hier finden Sie die gesamte Ergebnisliste.

Text: Marc Schlischka

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.