Offene Seniorenmeisterschaften mit vier Titeln

Am Freitag (25.09.2015) fanden auf der Bezirkssportanlage in Lierenfeld die Seniorenmeisterschaften des Kreis Düsseldorf/Neuss statt. Die „Best Ager“ vom ASC Düsseldorf konnten sehr zufrieden sein.

Ralf Cosar war der schnellste Athlet der Altersklasse M40 über 100 Meter. Die Uhr stoppte für ihn nach 13,19 Sekunden. Über 200 Meter holte er mit 26,99 Sekunden den Titel ohne Konkurrenz.

Hans-Joachim Büscher feierte zwei Titel in den Wurfdisziplinen. Im Kugelstoßen der Altersklasse M55 kam er auf 11,82 Meter. Sein 2 Kilogramm schwerer Diskus landete bei 30,18 Metern.

Zudem wurde Stefan Burkhardt über 200 Meter mit 29,33 Sekunden Dritter in der Alterklasse M50.

Text: Marc Schlischka

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.