Mehrkämpfer in Aktion

Bei den Regionsmeisterschaften im Mehrkampf hatten die Mehrkämpfer nochmal dir Chance ihre Vierwertigkeit in den Disziplinen unter Beweis zu stellen. Nele Weidhase aus der W14 war das einzige angereiste Mädchen  des ASC. Sie holte sich nach zwei anstrengenden Wettkampftagen und einer Punktzahl von 3059 die Silbermedaille. Auch die Jungs der U18 konnten aufs Treppchen und das gleich zweimal. Moritz Piehl wurde mit einer mit 4512 Punkten ebenfalls Zweiter und direkt dahinter auf dem Bronzerang war mit 4352 Punkten Linus Feiten. Zusammen mit Leander Meinken holten sich die drei Jungs in der Mannschaftswertung den ersten Platz, so konnte jeder vom ASC am Ende mit einer Medaille nach Hause.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.