Endkämpfe mit Mannschaften der StG Düsseldorf

Am letzten Sonntag fanden in Rhede die LVN-Team-Endkämpfe der Jugend U14 statt. Dabei waren nach den Vorjahressiegen auch die Mannschaften der Startgemeinschaft Düsseldorf. Diesmal gab es zwar keine Titel, trotzdem konnten die Athletinnen und Athleten zufrieden sein.

Die Mädchen landeten mit 266 Punkten auf dem sechsten Platz. Sieger war der LAV Bayer Uerdingen/Dormagen, der 305 Punkte sammelte. In der Startgemeinschaft Düsseldorf lief die Staffel in 40,40 Sekunden ins Ziel.

Bei den Jungen kam die Mannschaft mit 262 Punkten auf den neunten Platz. Tim Blomenkamp schaffte seinen ersten Sprung über die Fünf-Meter-Marke (5,04 Meter).

Die Ergebnislisten finden Sie hier.

Text: Marc Schlischka

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert