Landesmeisterschaften U20/U18

Leider sind einige Disziplinen der Landesmeisterschaften U20/U18 und U16 am 02.07.2021 dem Unwetter zum Opfer gefallen sind, wurden diese am 29.08.2021 im Rahmen der LVN Seniorenmeisterschaften in Düsseldorf nachgeholt.

Der Landes- und Vizelandes Titel der 4x 100m Staffel der WU16 ging an die StG Düsseldorf. Clara Pauls, Carlotta Müller, Felizia Kaiser sowie Liv Drewling (alle ASC Düsseldorf) sowie Charlotte Gnoth, Lina Bleckmann, Kiera Schwarz und Jolie Mar Fischer (alle ASC Düsseldorf) gehörten den erfolgreichen Staffeln an.

In der MU16 konnte sich ebenfalls die 4x 100m Staffel der Startgemeinschaft aus Düsseldorf durchsetzen und den Titel sichern. Gold ging an Alexander Manassero, Nico Hörnke, Jan Schuschel und Maximilian Schlüter (alle ASC Düsseldorf).

Zusätzlich konnte sich unser Athlet Alexander Manassero, im Diskuswurf der M14 über den Vizelandestitel freuen.

Wir gratulieren allen Düsseldorfer Athletinnen und Athleten.