Läufe im Dezember

Auch in den kalten Wintertagen sind einige Läufer des ASC auf den Cross-Strecken dieser Region unterwegs. Den Anfang machte der Nikolauslauf, hier waren einige Jungs und Mädchen von den Jahrgängen 2008-2010 am Start, aber auch Michelangelo Bunarotti über 3000m, der bis zum Schluss um den Sieg mit lief. Nach der anspruchsvollen  Strecke musste er sich leider auf den letzten 200m geschlagen geben, aber holte einen herausragenden zweiten Platz. Ein paar Tage später ging es für die Crossläufer dann zu den Regionsmeisterschaften, bei denen Michelangelo über die Distanz von 2600m den vierten Platz holte.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert