Gerhard Hoffmann bei Weltmeisterschaften dabei

Heute gehen in Lyon die Leichtathletik-Weltmeisterschaften der Senioren zu Ende. Am Start war auch ein Athlet vom ASC Düsseldorf. Gerhard Hoffmann war im Hammerwerfen und und Gewichtwerfen dabei. In beiden Disziplinen kam er unter die besten Sechs seiner Altersklasse.

In der Altersklasse M60 wurde er im Hammerwerfen 47,70 Metern Sechster. Zum Podest fehlten nur fünf Meter. Im Gewichtwerfen war er sogar noch einen Platz besser. Er schaffte 16,94 Meter.

Der ASC Düsseldorf ist damit auch bei internationalen Meisterschaften vertreten. Darüber ist der Verein natürlich besonders stolz. Die Best Ager sind nun schon seit einigen Jahren sehr erfolgreich.

Text: Marc Schlischka

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert