Drei Titel für Senioren bei den LVN-Meisterschaften

Mönchengladbach war am 31. Mai Austragungsort der LVN-Seniorenmeisterschaften. Für den ASC Düsseldorf und seine Athleten ging der Wettkampf sehr erfolgreich zu Ende.

Bei drei Einzelstarts gab es für den Verein genauso viele Siege. Ingo Rostalski (M50) lief über 100 Meter in 12,82 Sekunden als Schnellster ins Ziel. Guido Arians (M50) schaffte im Stabhochsprung die Höhe von 3,20 Metern und wurde ebenfalls Erster.

Hans-Joachim Büscher war im Kugelstoßen der Altersklasse M60 nicht zu schlagen. Die 5 Kilogramm schwere Kugel landete bei 13,33 Metern.

In der Staffel über 4×100 Meter wurden Guido Arians, Ingo Rostalski, Stefan Burkhardt und Hartmut Lenz in der Startgemeinschaft Düsseldorf-Krefeld mit ein wenig Verletzungspech Dritte (58,97 Sekunden).

Hier finden Sie die gesamte Ergebnisliste.

Text: Marc Schlischka

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.