DM U16: Alina Schütz im Blockwettkampf Sprint am Start

Am Wochenende startet Alina Schütz bei den Deutschen Meisterschaften der Altersklasse U16 im Blockwettkampf Sprint in Lübeck. Damit ist eine weitere junge Athletin des ASC Düsseldorf auf nationaler Ebene in einem Mehrkampf dabei.

Vor einigen Wochen waren schon Jaron Boateng und Oscar Grube (beide U16) im Neunkampf bei den Deutschen Meisterschaften gewesen und erzielten ein hervorragendes Ergebnis für den  Verein.

Alina Schütz hat sich kurz vor Meldeschluss mit einer Punktlandung für die Meisterschaften qualifizieren können. Mit 2575 Punkten erzielte sie ihre bisherige Saisonbestleistung.

Das wichtigste Ziel für Alina lautet am Wochenende: Erfahrungen sammeln und dabei sein! Wir wünschen ihr dabei natürlich viel Erfolg.

Text: Marc Schlischka

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.