Der ASC hebt ab!

Wenn sich Mitarbeiter des Flughafens Düsseldorf ehrenamtlich engagieren, bietet der Flughafen hierfür ein sogenanntes Botschafterprogramm an. Dirk Waerder, ASC Mitglied und ehrenamtlicher Wettkampfhelfer, wurde vom Flughafen in das Programm aufgenommen und ist für das nächste Jahr der Botschafter des Flughafens im ASC.

Dies ermöglichte uns unter anderem die Anschaffung neuer Sportgeräte für die Athleten und für die U14/16 Mannschaften einheitliche Starttrikots. Anlässlich des diesjährigen Saisonauftaktes erfolgte die offizielle Scheckübergabe durch Frau Felicitas Daum, Referentin für Öffentlichkeitsarbeit des Flughafens Düsseldorf.

Text: Britta Hennecke, Stefan Burkhardt

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert