Daniel Laps gewinnt Neusser Sommernachtslauf

Beim 34. Neusser Sommernachtslauf am Samstag (11.06.2016) war Daniel Laps am Start. Im Jedermannlauf über 5 Kilometer konnte die Konkurrenz ihm nicht folgen. So feierte er einen Start-Ziel-Sieg.Da der Straßenkurs sehr kurvig war, musste Daniel (M) sein Lauftempo zwar oft verringern, es reichte aber trotzdem für einen ungefährdeten Erfolg. Nach 16:35 Minuten kam er ins Ziel.

Trainer Ferdinand Nilgen war mit der Leistung seines Schützlings deswegen auch zufrieden: „Durch die vielen Überholmanöver auf der 1200 Meter langen Runde war das Rennen nicht immer ganz einfach. Das Ergebnis ist dafür sehr gut.“

Den Zieleinlauf von Daniel Laps können Sie sich hier gerne nochmal anschauen.

Text: Marc Schlischka

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.